Kooperationen

Kooperationen

RINGFOTO SCHATTKE

Cuxhaven

Seit mehreren Jahren arbeite ich mit dem Fotofachgeschäft erfolgreich zusammen: Bei Fotokursen im Bereich Kameratechnik, bei der Organisation und Abwicklung der Fotoworkshops, bei der Fachberatung bezüglich Kameras und Objektiven sowie bei der Erstellung von Fotodrucken, Leinwänden und anderen Fotoprodukten.

Zur Website

 BIRDIMAGENCY

Mit der Bildagentur birdimagency, die sich auf Vogelaufnahmen spezialisiert hat, kooperiere ich ebenfalls seit mehreren Jahren.

Das Angebot von birdimagency umfasst über 100.000 Vogelfotografien von mehr als 4.500 Vogelarten. 

Die Aufnahmen werden beispielsweise von Verlagen in Fachbüchern, eBooks und Kalendern verwendet.

Zur Website

PICTRS

Seit 2019 habe ich einen Online-Shop bei Pictrs. Das Unternehmen unterstützt mit seinem Shopsystem Fotografen beim Verkauf von Fotos, Fotodrucken und Fotoprodukten in unterschiedlichen Ausführungen. Es ist ein weiterer Verkaufskanal meinerseits, auf welchem ich ausgewählte Fotos anbiete. 



Zur Website

Verein Jordsand 

Der 1907 gegründete Verein engagiert sich  für den See- und Küstenvogelschutz sowie für den Naturschutz an der Nord- und Ostseeküste und im Großraum Hamburg.

Im Rahmen der Fotoworkshops auf Helgoland arbeite ich in Form von Fachvorträgen eng mit dem Verein zusammen.


 

Zur Website
Share by: